Burner Mission

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute.

Vor einer Woche bin ich ja leider etwas übermütig und vollkommen unvorbereitet in eine Kampfsite vom Typ Anomic Base geflogen und dabei mehr als kläglich gescheitert.

Vor dem zweiten Anlauf hatte ich mich in den letzten Tage besser vorbereitet und entsprechende Informationen besorgt. Zu diesen Vorbereitungen gehörte natürlich auch die Auswahl eines entsprechenden Schiffs mit Fitting. Da ich mir vorgenommen hatte eine Anomic Team Site zu fliegen, konnte ich natürlich nur eine Frigate nehmen und habe mich für eine Worm entschieden.

Worm

[Worm, Worm]

Drone Damage Amplifier II

F-89 Compact Signal Amplifier

 

Small Ancillary Shield Booster

Small Ancillary Shield Booster

Small Ancillary Shield Booster

1MN Monopropellant Enduring Afterburner

 

Light Missile Launcher II

Light Missile Launcher II

Light Missile Launcher II

 

Small Anti-EM Screen Reinforcer I

Small Anti-Thermal Screen Reinforcer I

Small Core Defense Field Extender I

Eigentlich dachte ich das es damit besser laufen würde als mit der Gila, alleine schon wegen der Shield Booster. Es lief auch besser, denn das Schiff hat genau so lange überlebt, bis die Cap Booster verbraucht waren, danach dauerte es nur noch ein paar Sekunden, bis das Schiff zerlegt war. Ich dagegen habe beim Gegner noch nicht einmal einen sichtbaren Schaden verursacht.

Es heißt zwar immer aller guten Dinge sind Drei, aber ich spare mir vorläufig erst einmal den dritten Versuch. Ein Drohnenschiff war wohl offensichtlich nicht die erste Wahl, das erfordert mehr DPS, Longrange, Speed-Tank und heftige Reps.

Ich muss mich wohl doch noch einmal tiefer in das Thema einarbeiten und vermutlich noch einige Fähigkeiten lernen.

Bis dahin bleibe ich lieber bei meinen Missionen, denn die Burner Missionen machen sonst nur eins “burn my money”.

Kommentar verfassen