Endlich wieder Ruhe

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten.

Anscheinend habe ich mein ruhiges System nach einigen nervenaufreibenden Wochen wieder zurück bekommen.

Wie ich ja in meinem letzten Artikel geschrieben habe, hatte ich ja testweise ein Customs Office aufstellen lassen und als das nach drei Tagen immer noch stand wurde ich mutiger und habe den Auftrag für zwei Weitere gegeben.

Zwischenzeitlich prügelten die Hooligans von ENSLAVE. aber weiter fleißig auf die bestehenden Strukturen von My Other Laboratory is a Distillery ein, bis diese nicht mehr vorhanden waren. Ab diesem Moment setzte dann bei mir leicht die Panik ein, denn jetzt konnte jederzeit ein Übergriff auf meine Strukturen erfolgen. Aber es blieb bis auf paar gelegentliche Scharmützel mit unvorsichtigen Besuchern die im System entweder Missionen fliegen oder Anomalien scannen wollten, ruhig. Außerdem konnte ich feststellen, das die Vögel nach dem Ende des Blackouts im Nullsec gelegentlich dort wieder unterwegs waren und Randale gemacht haben.

Als es weiter ruhig blieb, habe ich durch meine Briefkastenfirma jeden Tag eine neue Struktur aufstellen lassen und gleichzeitig lief der Abbau von Rohstoffen und die Produktion von Tier 2 und 3 Produkten wieder an. 

Dann gaben vor einer Woche die Triglavians ein kurzes Zwischenspiel in der Konstellation und seitdem sind die Vögel von Enslave. auch wieder verschwunden. So wie es aussieht, haben sie sich wohl seit gestern einer Allianz in Vale Of The Silent angeschlossen und vertreiben sich dort die Zeit.

Insgesamt konnte ich auf diesem Weg an 9 von 10 Planeten im System meine eigenen Customs Offices aufstellen, leider hatte sich den letzten Planeten eine andere Corp, die gelegentlich mit Cynos und Jumpfrachtern vorbei kommt, geschnappt. Das ist aber nicht so tragisch, die ich auf diesem Planeten keine Produktion habe. Alles in allem werden sich  durch die eingesparten Steuern, die Zollstationen irgendwann mal amortisiert haben. Obwohl wenn ich die Kosten für den ganzen Spaß überschlage, Customs Offices, Produktionsausfälle usw. dann hat mich das so um die 2,5 Millarden ISK gekostet.

Obwohl mich das etwas ärgert, genieße ich doch diese
RUHE!!!

Kommentar verfassen