Yendor Garibaldi meldet sich zum Dienst

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute.

Die Weltraumnomaden waren der Meinung, das ich hier auch ein paar Beiträge schreiben soll.

Wie sie darauf kommen? Keine Ahnung. Eigentlich ging diese Idee von meiner Schwester Ellaria Garibaldi aus, die der Meinung ist, das ich genau so wie sie, etwas über meine Erlebnisse in New Eden der Nachwelt hinterlassen könnte.

Jedoch zieht es mich ich im Gegensatz zu meiner jüngeren Schwester in den Null- oder LowSec um mich dort gegen andere Kapselpiloten zu messen. Allerdings bin ich auf Grund meiner Affinität zu elektronischem Spielzeug, wie Störgeräten und Scannern sowie schnellen Schiffen, eher der Supporter im Gefecht, als der Ausknipser. Auf diesem Weg habe ich es geschafft im Faction Warfare in 5 Monaten nur einmal abgeschossen zu werden.

Aber das ist Vergangenheit und Geschichte ist Geschichte, denn ab jetzt blicke ich nur noch nach vorne.

Und nach vorne heißt, das ich zukünftig hier über meine Kämpfe und Erlebnisse in New Eden berichten werde.

 

Kommentar verfassen