FourBeer

Glück auf

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute.

Wie an diesem traditionellen Gruß der Bergleute unschwer erkennbar ist, bin ich ein friedliebender Miner. Ich beiße lieber stundenlang Steine mit meinen Mining-Lasern, als andere Kapselpiloten zu verprügeln.

Aktuell habe ich meine Zelte in der Drohnen-Region aufgeschlagen und verdiene mein Geld mit ABC-Mining und PI.

Ich bin also als Produzent in New Eden unterwegs und daher ist mir auch die Aufgabe zugefallen, von den aktuell drei Autoren in diesem Blog die technische Verantwortung zu übernehmen.

Tatsächlich steht jedoch hinter den drei Figuren Ellaria Tivanne, Ellaria Garibaldi und FourBeer nur ein realer Spieler…

Die beiden Ellas versuche ich, wenn es geht, auch in der Interaktion mit anderen Spielern, in ihrer jeweiligen Figur zu spielen und ihre Erlebnisse aus ihrer Sicht in diesem Blog zur zu beschreiben.

So hat Ella Garibaldi einen Hass auf alles amartarische, sie ist tief verwurzelt in ihrer minmatarischen Herkunft und insbesondere  zu ihrem Stamm, den Sebiestor. Auch wenn sie meistens sehr ernst und zurückhaltend ist, kann sie sehr böse werden, wenn jemand wieder von “Schrottmatar” Schiffen spricht.

Tivi ist demgegenüber sehr liberal und offen für alles, sie hat nichts gegen eine gepflegten Kampf gegen andere Kapselpiloten und haut auch gerne mal einen anzüglichen Spruch raus.

Als FourBeer werde ich jedoch nicht ausschließlich aus der Sicht des Charakters erzählen, sondern auch mal aktuelle Offline-Themen aus und über EVE kommentieren.

Als Miner erlebt man eben  nun man nicht so viele aufregende Dinge in New Eden, außer man betreibt exzessives Gasmining im Wurmloch, das es sich lohnt darüber zu bloggen.

Auch wenn dieser Blog sehr wahrscheinlich von niemandem gelesen wird, freue ich mich trotzdem darauf meine Erlebnis in New Eden hier zu beschreiben.

Kommentar verfassen