Happy YC122

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute.

Das Autorenteam hatte den Jahreswechsel gemeinsam gefeiert und dabei über die Ziele und Pläne für das kommende Jahr gesprochen.

Ellaria Tivianne schraubt einen Gang zurück und wird sich noch mal als Industrielle im LowSec versuchen. Bei Bedarf steigt sie aber gerne noch mal als Pilotin in ein Logistikschiff bei der G-Fleet oder dem M4N. Und dann gibt es ja immer noch den Plan es noch einmal, aber dieses Mal mit Anleitung, für die Federation im Faction Warfare zu versuchen. 

Ellaria Garibaldi will es dieses Jahr in Sachen Missionen so richtig angehen und hauptsächlich Level 3 und 4 Missionen für die Minmatar fliegen. Aber auf jeden Fall stehen die Epic Arcs ganz oben auf der Liste, direkt gefolgt von COSMOS Mission und wenn es dann noch irgendwie passt,  wollte sie es auch noch mal mit den Abyssal Sites versuchen.

Etwas spezieller wird es bei dem jüngsten Mitstreiter in diesem Projekt, Yendor Garibaldi. Er hat lange überlegt sich einer NullSec oder Wurmloch Corp anzuschließen, aber von der ihm zur Verfügung stehenden Zeit reicht es eigentlich gerade dazu einmal in der Woche mit der G-Fleet oder einer anderen öffentlichen Flotte durch die Systeme zu ziehen. Daneben besteht auch noch die fixe Idee für das Angel Cartel in der Region Curse Missionen zu fliegen. Möglicherweise findet sich ja dort eine Corp, der er sich anschließen kann.

Ja, und ich selber werde mich wohl hauptsächlich nur noch mit meinen industriellen Aktivitäten beschäftigen. Momentan ist es mal wieder etwas unruhiger in Eurgrana und ich hoffe das wir noch etwas dort bleiben werden, bevor wir wieder weiter ziehen (müssen).

Daneben werde ich dann auch noch gelegentlich beim Mondminern der G-Fleet mitmachen.

Wir wünschen euch allen viel Spaß dieses Jahr in New Eden.

Kommentar verfassen