Yulai Siege

Yulai-Belagerung
Am 3. März YC106 (2008) führte eine Gruppe von Kapselpiloten, die sich unter der Führung der Zombie Inc. zusammengeschlossen hatten, eine erfolgreiche Belagerung eines der Tore des Yulai-Systems durch. Zu dieser Zeit war Yulai ein wichtiger Marktknotenpunkt und die Belagerung verursachte eine große Unterbrechung des Handelsflusses. Standard Concord-Schiffe und Wachgeschütze erwiesen sich als unzureichend gegen die Fernreparaturkapazität der Zombie Inc-Flotte. Die Situation wurde gelöst, als die damals aktive jovianische Delegation bei CONCORD mit ihrer fortschrittlichen Technologie intervenierte.

Nach dieser Begegnung hielt der Innere Kreis von CONCORD eine Dringlichkeitssitzung ab, bei der die jovianische Delegation zustimmte, ihre Technologie zur Verfügung zu stellen, um die CONCORD-Flotte wesentlich zu verbessern. Bis zum heutigen Tag gehören die Kernelemente der CONCORD-Flotte zu den mächtigsten in New Eden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)