Incursus

Faction Warfare – Tag 2

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute.

Neuer Tag neues Glück. Und getreu diesem Motto habe ich nach neuen Aktivitäten gesucht um für die Federation ruhmreiche Siege zu erkämpfen. Aus diesem Grund habe ich einen Agenten kontaktiert, der mir eine Mission im Auftrag der Federal Defense Union angeboten hat, bei der ich ein paar Feinde angreifen und besiegen sollte. Frohen Mutes habe ich diese Mission angenommen um dann mit Schrecken festzustellen, das der Zielort 15 Systeme entfernt war. Und von diesen 15 waren auch noch 10 in feindlicher Hand.

Das bedeutet Ärger mit der Caldari Navy, wenn ich nur das feindliche System betrete.

Was blieb mir jetzt noch anderes übrig, als mich in meine kleine Atron zu schwingen und die 2×15 Sprünge zu machen?

Wie erwartet wurde ich in jedem Caldari System mit einer Grußbotschaft als unerwünschter Gast empfangen und war daher so schnell wie möglich wieder raus um im nächsten System das Gleiche zu erleben. Im Zielsystem angekommen, war die Combat Site in 5 Minuten erledigt. So war ich nach ca. 45 Minuten wieder zurück bei meinem Auftraggeber und kassierte ein paar ISK und Loyality Points.

Aufwand und Belohnung standen definitiv in keinerlei Verhältnis zueinander und von Ehre alleine kann ich mir keine Cocktails kaufen.

 

 

 

Kommentar verfassen